gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fool On The Hill: Challenge Davos 2018, 15.09.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 19:48   #96
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.893
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Die beiden Einheiten "verdankst" du der Triathlonschule von Daniel Kezele.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Da wärst Du in unserer Gruppe (vor 3 Jahren) genau richtig gewesen. Es gibt also auch solche Gruppen in "richtigen" Trainingslagern. 2-3 Leute, die etwa gleich ticken und dann ergibt sich das...
Genau, ein wenig Support... Klingt gut!

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Machst du eher ein "Geniesser-Trainingslager" dann hast du Recht. Und für mein Empfinden, sind TL und Tourismus eher nicht so kompatibel.
Ich will Mix und entertaint werden. Wenn wir 5 h zusammen radeln, kann der Guide was über Land, Leute usw. erzählen, wenn die coole Piratenburg 1500 m links auf einem Hügel liegt passt das ganz sicher in den Plan. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote sind, für Trias, die ganze echte IM-Radstrecke und ein Schwimmen im Atlantic. Für alles, was ich neben dem bzw. abweichend vom Trainingslager machen will erwarte ich totalen Support: Karten, Infos, Tracks. Und genau das gab es eben in meinem Camp ein bisschen wenig. Aber gut, ok, 1. habe ich das auch allein hinbekommen bzw. bekomme es noch hin und 2. ist meine Form super. Ich weiß auch, woher das kommt. Mehr vom Tage später.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten