gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 18:56   #418
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Hejho aus der Reha

Mitte der Woche fühlte ich mich langsam wieder fit. Mittwoch und Freitag war ich dann mit Chariot walken, einfach nur um mich zu bewegen und an die frische Luft zu kommen.

Gestern und heute dann wieder laufen zum reinkommen. Gestern noch etwas holprig, heute mit einem Freund schön bei Frühlingswetter an der Elbe. Einen km in 3:42 musste ich mal (ohne letzte Konsequenz) schnell machen, einfach damit der Kopf weiß, dass das noch geht.

Gewicht war etwas überraschend heute - aber Carlos schiebt es auf Wasser

KW1: 85.8 km, 77.3 kg
KW2: 81.9 km, 77.3 kg
KW3: 73.4 km, 76.8 kg
KW4: 73.0 km, 77.0 kg
KW5: 12.0 km, 77.0 kg - krank
KW6: 24.0 km, 75.7 kg - krank --> wieder reinkommen
  • Mo: nix
  • Di: nix
  • Mi: 1:51 h Walken
  • Do: nix
  • Fr: 1:59 h Walken
  • Sa: DL 12.3 km @5:19
  • So: DL 12.9 km @4:51 (km 7 in 3:42)

Super-jetzt gehts wieder los-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten