gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beste aktuelle GPS Uhr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 16:45   #156
coparni
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.473
Zitat:
Zitat von the man Beitrag anzeigen
Bei meinem Garmin 735 lässt sich nun nach Update und Reset keine Bluetooth-Verbindung zu den IOS-Geräten mehr herstellen.
Der Gerät kann auch nur noch Englisch...
Hast du das Problem gelöst? Ich hab mit meinem Gerät seit Anfang an nur Probleme mit der Bluetoothverbindung. Entweder kann ich sie erst gar nicht aufbauen oder die Datenübertragung reißt dauern ab. Gestern hab ich meine 235 angeschaltet und auf einmal war alles in Englisch. Im Menü wurde deutsch erst gar nicht mehr aufgeführt. Auch nach einem factory reset nicht, den ich auch schon dutzende Male gemacht habe.

Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von dem Teil und denke darüber nach es mit einer 9mm zu erlösen. Was ist von Tomtom zu halten? Komme ich da vom Regen in die Traufe? Die V800 hatte ich mal testweise und für den Preis war die schon sehr mager ausgestattet. Außerdem brauche ich dringend die Handgelenkmessung. Aufgrund meiner Statur hält ein Brustgurt nicht mal beim Radfahren. Geschweige denn beim Laufen. Da komme ich keine 100m und der ist am Bauchnabel.
__________________
www.trirockets.de
coparni ist offline   Mit Zitat antworten