gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2018, 21:45   #358
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Hejhej

Die Woche war ganz gut, so ein bisschen habe ich sogar meine Tempophobie in den Griff gekriegt und das Gewicht bewegt sich auch in die richtige Richtung.

KW1: 85.8 km, 77.3 kg
KW2: 81.9 km, 77.3 kg
KW3: 73.4 km, 76.8 kg
  • Mo: DL 10 km @5:00: Kein Socialising weil die Kollegen schon weg waren
  • Di: Vereinstraining:
    -8x20/10 --> ~850m (@3:08)
    -2x1000 --> 3:36, 3:37
  • Mi: DL 10.7 km @5:26: Socialising
  • Do: nix wegen Kinderdienst
  • Fr: SDL 9.2 km @4:45: gesteigerter Dauerlauf mit Kollegen. Erst 4:45, dann 5:25 (bergauf) und die letzten von 4:45 auf 4:15 schneller geworden.
  • Sa:
    -DL 7.2 km @5:02 mit Chariot: Bäcker
    -"LDL" 17.5 km @5:14 mit Chariot: Nicht so lang weil früh schon unterwegs. Ging aber auch nicht so richtig gut...
  • So:
    -Skaten 27.4 km @3:39: Ich wollte den Kopf vor dem folgenden TDL überlisten. Wenn der nicht geklappt hätte, dann war es halt die Vorbelastung. Beim Tri-training laufe ich aber Koppelläufe tendenziell besser!
    -TDL 5 km @3:59 (Gesamt 8.9km @4:23): Die Idee der Vorbelastung ist voll aufgegangen. Der Kopf war frei und ohne Druck. Nach 4:00 und 4:03 folgten 2km mit 3:58 (einer mit 180° Wende auf Neuschnee) und der letzte in 3:55. Und der Gesamtschnitt bei 90s der Einheit gehen ist auch ganz in Ordnung.


Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Zeit: 23:55 => 3:56min/km
So viel schneller als ich brummt die dicke Hummel gar nicht mehr...

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Gewicht bleibt stabil bei 74-75kg, irgendwie will es aber nicht weiter runter, was kein großes Drama ist.
Super-mal sehen wie seine Meinung ist wenn meins noch näher kommt... -pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten