gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 22:20   #335
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
so Pimpf.
Jetzt mach was draus. Das wäre ne echte Challenge.
Lass uns erstmal beim HM an die Startlinie kommen, dann sehen wir weiter
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
So, das war mal eine sehr ordentliche erste Trainingswoche.
Bei mir sehr ambivalent. Tempoeinheiten gingen gar nicht und einen LDL hab ich abgebrochen. Dafür lief der 2. Anlauf ganz gut...

Als Tempoallergie wird eine krankhafte Abwehrreaktion des Sportlers auf bestimmte normalerweise harmlose Tempoeinheiten bezeichnet.

KW1: 85.8 km, 77.3 kg
KW2: 81.9 km, 77.3 kg
  • Mo: DL 13.4 km @5:04: Kein Socialising weil die Kollegen arbeiten mussten Lief 10km nicht so besonders, am Ende gings.
  • Di: 6.5 km HIIT: 8x30/30 + 1x1000 @3:43 - mehr war zeittechnisch nicht drin.
  • Mi: 8.2 km DL @5:54: Socialising
  • Do:
    -TDL - 4km sub 4 war geplant. km1: 4:00, km2: 4:10 --> abgebrochen
    -nach bissl Erholung noch 1000 in 3:53 und später 500 in 1:51 (@3:42). Das brauchte ich für den Kopf, wobei auch das für die Strecke nicht wirklich berauschend war...
  • Fr: DL 10.7 km @5:20: Socialising
  • Sa: "LDL" 11 km @5:23 mit Chariot: Lief gar nicht, ich hab mich nur müde und schlapp gefühlt, deswegen abgebrochen und heim.
  • So: LDL 22.4 km @4:59 mit Chariot: Das lief doch schon deutlich besser. Am Ende habe ich den Schnitt gewollt, sonst wären es 5:03 oder so gewesen. Aber für mit Babyjogger trotzdem völlig in Ordnung.

Der lange Lauf und die Gesamtkilometer waren also sehr okay, Tempo ging einfach nicht - da sollte sich was ändern...

Super-Tempolusche-pimpf
Superpimpf ist gerade online   Mit Zitat antworten