gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 21:56   #325
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Hier geht es ja richtig um Training

KW 1: 85.8 km
  • Mo: LDL 21.1km @5:24 mit Chariot: Als Auftaktlauf, hatte die meiste Zeit das Gefühl umzukippen weils so langsam war, aber als Einstieg nach krank eventuell genau richtig.
  • Di: 10km Vereinstraining: u.a. 8x200 @37 s
  • Mi: DL 10.7 km @5:45: Socialising mit Fußlahmendem Kollegen
  • Do: nix, Zeit knapp und der Bauch hat irgendwie gemeckert
  • Fr: DL 8.2 km @4:55: Kollege hat mit 4:30 angefangen, zwischenzeitlich 5:40 (bergauf) und am Ende unter 4 (bergab) - ich bin halt mitgelaufen und hab ihn unterhalten.
  • Sa:
    -DL 8.2 km @5:08 mit Chariot: Bäckerrunde etwas ausgedehnt
    -"LDL" 19.4 km @5:09 mit Chariot: etwas kürzer, war ja früh schon unterwegs
  • So: SDL 8.3 km @4:29 mit Chariot: Warum? Weil mans kann und Sohnemann Nachmittags nochmal eine halbe Stunde Schlaf brauchte. Mit Chariot bei Wind schieben und um die Ecken zirkeln ist das schon flott.

Alles in Allem sehr zufrieden mit der Woche. Gewicht heute war 77.3 kg - das entwickelt sich also auch in die richtige Richtung. Der eigentlich im Dezember losgegangene HM-Plan der letzten 17 Wochen (10 Wochen Vorbereitung, 1 locker, 6 Greif-Treppe) geht aus unerfindlichen Gründen morgen neu los - identisch mit Carlos seinem...

Den werd ich die Tage nochmal posten - den hatte ich nach Rücksprache mit einem befreundeten Trainer bisschen angepasst.

Super-Neujahrsmotivation ist was tolles...-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten