gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vasektomie Pro & Contra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 09:59   #25
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 861
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Stimmt es eigentlich dass man auch nach dem Eingriff noch ca 40-50 scharfe Schüsse abgibt? Also stimmt’s dass man erst mal (in Mirkos Worten ) erst mal vorsichtig einsteigen sollte?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Echt? Wie das?

(Mein eigenes Geschlecht erstaunt mich immer wieder. Wir sind verdammt zähe Burschen, wenn es gefährlich wird!! )
Zitat:
Zitat von BunterHund Beitrag anzeigen
Problem war die lang anhaltende Phasem mitnden Tests. Bei mir befanden sich angeblich knapp fünf Monate lang noch kleine „Kaulquappen“ in der Flüssigkeit - also immer wieder abwarten und nachtesten. Jedes Mal musste ich den Test frisch dorthin bringen und zahlen, lästig.
Verhüten musste ich dann auch noch so lange.
Wie die Biester das machen ist mir ein Rötsel.
Das kann zum einen an "Restbeständen" liegen - wenn die Stadtwerke den Wasserhauptanschluss in der Straße schließen, tropft ja trotzdem noch eine Weile etwas aus den Wasserhähnen.

Zum anderen gibt es ja verschiedene Verfahren, die Leitung zu kappen. Manche veröden die durchtrennten Stränge, manche schneiden, klappen die Enden um und nähen es dann so zusammen (wie ein abgeknickter Gartenschlauch, an dem die Knickstelle mit Draht umwickelt wird), dazu kommen die Regenerationskräfte des Körpers - eine lieblos durchgeführte Verstümmelung "heilt" unter Umständen wieder.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist gerade online   Mit Zitat antworten