gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 07:20   #9431
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.320
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nicht ausdrücken wollen. Der absolute Wahrheitsanspruch wird vom Islam und dem Christentum vertreten. Im Christentum steht er sogar in den 10 Geboten.





Ich finde, dass die Menschheit im Vergleich zur antiken Welt bereits sehr weit gekommen ist.



Wovon sprichst Du hier? Im Moment ist niemand gesperrt. Die Sperrung eines Accounts ist äußerst selten. Hier sind über 11.000 User angemeldet, und ich komme vielleicht 1-2x pro Jahr in die Situation, eine zeitlich befristete Sperre auszusprechen. – Weitaus häufiger ist es, dass User sich abmelden und um die Löschung ihres Accounts bitten. Das kommt ca. 10x im Jahr vor. Im Zuge jeder größeren Debatte, sei es nun Religion oder Flüchtlinge oder die Bundestagswahl, melden sich 2-3 User ab.
Kam aber so rüber.


Richtig. Wir leben in einer kranken und korrupten Fassadengesellschaft die über Luxusprobleme jammert. So war es auch in der Antike. Wie wir wissen ist diese Kultur verschwunden oder untergegangen. Grund: Verfall von Sitten und Moral. aktuelles Bsp.: hilft uns der Computer nicht mehr weiter, auch nicht die beste Software, wenn es keinen Honig mehr gibt, weil die Bienen von Glyphosat kaputt sind.
Macht nichts, Bienen können vom Phone simuliert werden und in zwei Generationen kennt man den echten Honig nur noch aus dem Märchen und man spricht vom Mythos Honig.



Ich spreche von Wai Schaumblatters Account. Meines Wissens hattet ihr euch gegenseitig ausgesperrt. Gut zu wissen, dass er nicht mehr gesperrt ist. Sein Ansehen war ja nach der Verhökerung des Forums gesunken, nicht nur in Internet, sondern inzwischen auch in MUC, wie Insider wissen. Kann er sich ja hier wieder beteiligen.

Gruss aus dem verschneiten Provinzkaff.

Geändert von Trimichi (01.12.2017 um 07:31 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten