gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 10:11   #428
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Bisher ist ja noch wirklich wenig raus !

Die Fakten aus meiner Sicht sind, das die Family der Regensburger Langdistanz das Label entzieht.
Das der Veranstalter Purendure das Rennen durchziehen will, weil sie selbst, die Stadt und die Triathleten es wollen.
Das es Stänkerer gibt, in Form der CSU, die wirklich alles menschenfeindliche unterstützen ( dreckige Autos, beschissene Tierhaltung, Klimakiller, Lebensmittel mit Antibiotika und Glyphosat und zu guter letzt das ausprerren von Nicht-Bayern ....ich persönlich habe die Partei gefressen,sorry) und egal wie, ihren Machtkampf gegen ehemalige Politiker (Wolberg) nun gewinnen möchten.

Was mich aber hier sehr wundert, sind die Leute die aus meiner Sicht viel zu früh resignieren und den Kopf hängen lassen. Ich bin wirklich froh, das diese Leute nicht den Triathlon in Regensburg vertreten und andere, willensstärkere Leute dran sind, das Ding wenigstens für 2018 noch zu starten. Das klingt manchmal wie "Stein im Schuh - ich geb auf" !

Eine Initiative der Triathleten wäre eine großartige Sache. Ein gemeinsamer Brief oder ähnliches. Auf jeden Fall will ich erst mal solidarisch mit denen sein, die mir einen schönen Tag in Regensburg bereiten wollen.

Viele Grüße
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten