gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 16:48   #221
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ich liege diese Woche verdammt gut "im Rennen" und vermelde gehorsamst bereits knapp 10h gesportelt zu haben

Okay, der aufmerksame erinnert sich nun vermutlich daran, dass ich am Sonntag ja "um die Wette" laufen will ... und eine seeehr sportliche Woche so rein taper-technisch wohl nicht optimal ist ... aber das ist okay. Diese Woche hatte ich zum einen relativ viel Zeit, außerdem will ich ja insbesondere nächste Woche "liefern". CUROX. Bibber, zitter...

Ich möchte die WLS einfach für gelegentliche schnelle Einheiten nutzen, den jetztigen Sonntag zunächst mal für eine kleine Standortbestimmung. Wenn ich aber jedes mal vorher eine Woche taper und anschließend eine weitere regeneriere, komme ich halt zu nix

In diesem Sinne - alles gut, die Socken motiviert, das Wetter...nicht erwähnenswert

Ach ja, der RAdl-Quältest ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Macht vor CUROX keinen Sinn mehr, dann danach. Morgen geht es trotzdem mal wieder nach Watopia, mal schaun, wie lange die Family mich entbehren kann Früh aufstehen ist morgen keine Option, das musste ich die ganze Woche, da ich "nebenbei" auch noch gelegentlich arbeiten musste ... aber länger als bis 7 oder so schaffe ich eh selbst mit viel guten Willen nicht zu schlafen...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten