gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 10:17   #148
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Salve,

ruhig geworden hier, alle am Kopfschütteln ob meiner Ansage?

Gestern Mittagspause 11.5km @ 5:21 mit 146 Höhenmetern - aus der Erfahrung macht das 15-20s gegenüber flachen Verhältnissen bei mir bei den Strecken hier. Ist aber schön: Man kann im Winter Mittags im Hellen (und Warmen) laufen, die Berganstücke bringen Kraft in die Beine und die Bergabstücke erzwingen schnelle Beinbewegungen.

Abends nach Garage ausräumen noch 550 single unders (nicht am Stück ) und danach 3:50 maxPlank Versuch.

Gewicht ist aktuell 79.6 kg.

Heute geht es tatsächlich mal zum Lauftraining vom Verein in der Halle. Nach dem Lauf ABC dort schmerzen die Beine immer Tagelang...

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Also 200m @32s hab ich schon mal geschafft, womit ich also für dich eine absolut unvorstellbare Leistung erbracht habe
Den letzten einer 20x200 Session bin ich auch schon 34 gelaufen, aber halt ein Mal...

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Gesamt 10km @4:38
Wir spiegeln uns, ich hatte letzten Montag 11 km @ 4:38

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
3. Dresden HM (Pimpf, da war mal was )
Ich werd da ~1:53 als Pacemaker laufen, aber du dürftest gerne vorbeikommen - wobei das eher sinnlos ist für nen Trainings HM 400km Auto zu fahren. Aber du kannst ja mit Familie kommen.


Super-November/Dezember geht's für die Firma noch 2 Wochen nach China: optimale Voraussetzungen fürs Training -pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten