gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 14:58   #116
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber Mirko, ich wünsche Dir viel Erfolg auf Mallorca sowie beim 10km-laufen!!!

... der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Nach einem vollgestopften Wochenende erhoffte ich mir heute einen entspannten Vormittag ... aber Pustekuchen. "Studientage" im Kindergarten - wer denkt denn an sowas meine beste Hälfte natürlich.

Als gab es eine Planänderung ... im Pläne ändern bin ich ja Profi ... ich absolvierte also einen "Zwergen-Triathlon"

Teil 1: Krafttraining auf dem Radl. Eine gute Stunde mit dem fröhlich johlenden Nachwuchs im Hänger unterwegs gewesen und jaaaaa, wenn man alles so zusammenzählt, habe ich schon etwas Gewicht strampelnd bewegt

Teil 2: der Nachwuchs radelt (okay, kann gerade ohne Stützräder fahren...), Mama trabt nebenher. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, hüpfend. Die Fortgeschrittenenvariante vom Lauf-ABC.

Teil 3: FRAbata. "Las Vegas" gefolgt von 6 Tire-Flips und 20 Pullups. Das "Zwergi" bestens gelaunt und lautstark anfeuernd mit dabei. Bei den Pullups - zunächst jedes Mal ein freundliches "Hallo", wenn ich über die Stange schaute... nach dem 6. oder 7. ... ein nicht mehr ganz so freundliches: "Mama, guck doch mal länger da rüber!!!"

Hmmmmpfff!

Vielleicht war das Training nicht ganz so effektiv, wie es hätte sein können, wäre ich alleine am Start gewesen, der Spaßfaktor war aber um ein Vielfaches erhöht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten