gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 12:53   #373
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich will dir da gar nicht dagegen reden. Ich bin halt beim KING noch nie die Watt gefahren, die ich theoretisch hätte können. Du bist ja auch nicht der einzige. Der 3. Platzierte der ÖM hat auch im August über 380W getreten und beim KOL lt Strava 347/350.

Mit 375W hättest du übrigens 10 W mehr als Preidler mit seinen 55:00 getreten. Der is aber auch 1m89hoch Aber da wird wohl sein LM nicht stimmen...

Lg Nik
Ja schon klar. Wollt nur zeigen das ich in Form schon ein bissl mehr leisten kann, ob dann wirklich 375W am Tacho gestanden wären ist Spekulation, unmöglich wäre es aber nicht gewesen.

Der Hermann war wie ich auch nicht mehr wirklich in Form, zumindest hat er das so bestätigt. Außerdem hat er ja einen viel größeren Leistungssrpung über den Sommer gemacht als ich, ist halt eher eine Form auf wackeligen Beinen.

Die W vom Preidler können niemals stimmen. Der Tobias ist ja wieder mit ~400W unterwegs gewesen und war doch deutlich langsamer. Ich glaub das der Preidler auch so um die 400W gefahren sein muss, anders geht das nicht. Evt möglich dass das Abschlussauto sehr knapp hinter ihm gefahren ist, aber selbst dann sind das zu wenig W.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten