So ich mache hier mal weiter,
Das Jahr lief durchwachsener als ich ich mir gewünscht habe. Mein Plan alle 14 Tage Samstags nach der Arbeit einen langen Lauf über 38km nach Hause zu machen wurde durch mangelnde Vorbereitung auf die Läufe nach 2 Versuchen aufgegeben. Beim ersten Versuch habe ich immerhin 26km weit gekommen und habe dann ohne einen Tropfen im Tank abgebrochen. Beim 2 Versuch waren es gerade mal 11km bis ich in den Zug gestiegen bin. Da ist es mir in der Saisonhektik im Laden einfach nicht gelungen gescheit zu essen.
Sei es drum, tatsächlich bin ich trotzdem diesen Sommer recht viel gelaufen und habe auch in Wales einen guten Marathon für mich abgeliefert. So habe ich mir am Montag einen Startplatz für FfM geholt.
Am Sonntag nach Wales habe ich gleich einen
21km Lauf gemacht. Den ich jetzt einfach mal schon als langen Lauf durchgehen lassen würde.
Letzten Sonntag einen
30km Lauf bei dem ich 10km mit meiner Laufgruppe getrödelt habe. Die ersten 5km in ca. 4:40min/km da ich sie nicht am Treffpunkt verpassen wollte.

Die letzten 15 km gingen immer um die 5:00min/km locker weg.
Heute dann ein
17km TDL in 4:37min/km.
Spannenderweise war mein Puls Heute schon 6 Schläge niedriger als im Februar zum Ende meiner HM Vorbereitung für Kandel bei fast gleicher Pace auf der fast identischen Strecke.
Ich denke das ist eine solide Basis um mich in den nächsten 4 Wochen auf eine sub 3:15h in FfM vorzubereiten.
Der Plan ist jetzt Samstags lang zu laufen, diesen Samstag noch einmal ca. 30km und dann 3 mal die 38km nach Hause. Sonntags dann ein regenerativer Lauf und Mittwochs der TDL wie Heute.