gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 14:22   #605
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Es gibt da wohl aktuell große Empörung über eine Mail mit rassistischen Bemerkungen von Frau Weidel. Sie selbst bestreitet die Urheberschaft.
Was ich auffällig finde, ist, dass zu diesem Thema doch relative Ruhe im Blätterwald herrscht. Es traut sich anscheinend sonst keiner an die Sache ran. Wären die Vorwürfe wasserdicht, hätten sich meiner Meinung nach die anderen Medien massiv drangehängt und die Geschichte weidlich ausgeschlachtet.

Die WELT, deren Ableger WELT am Sonntag die Geschichte abgedruckt hat, beschränkt sich im Wesentlich darauf, über die Berichterstattung anderer Publikationen zum ursprünglichen, eigenen Artikel zu berichten oder Politiker-Kommentare abzudrucken, anstatt selbst inhaltlich nachzulegen.

Ich weiß nicht, wie die Sache ausgeht, aber es wird so oder so einen großen Knall geben: Entweder hat Weidel das tatsächlich geschrieben, dann ist sie weg vom Fenster und hat ihrer Partei massiv geschadet oder die WELT hat sich kurz vor der Wahl einen gewaltigen Bären aufbinden lassen und mit einiger Wahrscheinlichkeit maßgeblich das Wahlergebnis beeinflusst. Letzteres wäre nachgerade katastrophal und kaum wieder zu reparieren.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (11.09.2017 um 14:35 Uhr). Grund: Formulierung
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten