gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 02:22   #1486
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Heute bin ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten Intervalle gelaufen ohne am Vortag Krafttraining gehabt zu haben.
3x2000 standen am plan mit 400m traben und gesamt 16min Abgangszeit also doch relativ viel Pause.
Ich bin die heute nicht auf der Bahn gelaufen sondern auf meiner normalen Laufstrecke also Schotter, kurven und leichte Steigungen sowie Gefälle. Nachdem die letzten 7x1000 nur sechs waren und so um die 4:40 dachte ich mir ich peile 4:50 an. Denken kann ich gut und Gedanken ignorieren auch bin dann eher nach Gefühl los und siehe da die ersten 2000 gingen in 9:25 weg also 4:42-:43. Auftrag war die 2000er hart zu laufen also eher wie 10er Pace als HM Pace. Darum musste der zweite auf jedenfall schneller werden denn Puls war nur bei 165. Der zweite war dann 9:17 und der dritte noch einmal 9:18. Wobei bei. Letzten die finalen 300m schon sehr hart waren.
Es scheint also voran zu gehen.
Jetzt hab ich noch genau zwei Wochen Mexiko und dann geht es wieder in die Heimat zu Freundin und Familie und zwar dieses Mal quasi für Immer. Also Mexiko ist vorbei.

Im Oktober bzw November lachen mich zwei Wettkämpfe an und vor allem der HM im November hätte den perfekten Abstand zwischen runter kommen von der Höhe und Wettkampf da sich noch ein Tempoblock ausgeht.
Bin wirklich schon gespannt wo meine Grundlagen Pace liegen wirs und ob und wie viel ich die Intervalle schneller laufen kann als hier.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten