gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtathletik WM London 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 09:44   #105
mariachi86
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
Meine Eindrücke dieser WM aus London. Ich liebe diesen Sport aufgrund des Wettkampfes Frau gegen Frau, Mann gegen Mann usw.
Zeitlich war es mir möglich viel von dieser WM am TV zu verfolgen.

+ Sachkundiges Publikum, volles Stadion. Wird leider bei der nächsten WM in Doha anders sein.
+ keine Überleistungen der Athleten, wird weniger gedopt?
+ Die Frauen sehen immer mehr aus wie Frauen. Teilweise sehr graziel (bis auf die Testosteron Ausnahmen)
+ Die Männer vor allem bei den Sprintdisziplinen sind nicht mehr so Muskelbepackt.

- das deutsche Abschneiden insgesamt. Bissel mehr hätte es sein können. Vor allem in den Wurfdisziplinen schwach.

+ Ein paar deutsche Talente machen Hoffnung

- Dieses einbürgern vor allem von Afrikanern in Arabische und Europäische Nationen um Medaillen zu sammeln.
- das fast schon fließbandmäßige reichen von Flaggen nach dem Zieleinlauf an die Athleten. Ich empfinde das mittlerweile als abgelutscht.Steht doch auf dem Trikot woher der Athlet kommt.
- Ehemalige doper am Start. Wer einmal erwischt wurde sollte mMn Lebenslang gesperrt werden.
Da muss ich Dir weitgehend recht geben, dass es etwas abgelutscht ist sich das ganze Spektakel anzusehen und ebenso, dass man ehemaliger Doper sperren sollte. Dennoch ist es aber legitim auch den Afrikanern die Teilnahme uneingeschränkt zu ermöglichen
mariachi86 ist offline   Mit Zitat antworten