gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Abzocke geht weiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 10:38   #403
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, Du möchtest nur möglichst viele Posts in möglichst kurzer Zeit erreichen.
Blödsin warum sollte ich das tun? Die 50 für Verkaufsthreads hab ich doch schon. Und ob ich nun mit 600 oder 1500 Post da stehen habe ist doch egal. Mir zumindest.

Zitat:
Nun zu Deiner Frage: Ja, und ich habe ihn auf dem Verbandstag mit abgewählt basierend auf Fakten.

Fakten. Welche denn? Gerne auch Verweis auf den Thread. Und ich wiederhole den zweiten Teil meiner Frage. Hat er es dir verraten? Und ich ergänze: oder ist es etwa dein persönlicher Eindruck.

Die Geschichte mit Challege und Ironman und den Wechsel von Björn Steinmetz habe ich hier im Forum mitbekommen.

Grundsätzlich glaube ich nicht, wir alle hier arbeiten nur weil wir es so toll finden. Aber wenn wir sehen, dass jemand mit unserem Sport Geld verdient werden wir gleich hellhörig.

Warum eigentlich.

Und nein ich hab dich nicht absichtlich missverstanden. Ich finde es nur unverschämt jemanden anonym als "nur an seinem eigenen Einkommen interessiert" darzustellen.

Wenn es dich beruigt. Besonders sympatisch ist er mir auch nicht aber er hat das gleiche Recht wie jeder andere Geld verdienen zu wollen.
  Mit Zitat antworten