gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wattmeter - Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 16:56   #70
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Finde diesen Post wiederum ganz gut

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
nur durch den Kauf eines Leistungsmessers wirst nicht besser auch nicht durch die Auswertung - wennst nur das trainierst was du schon immer trainiert hast, dann wird das rauskommen, was schon immer rauskommen ist.


Vermutlich musst Dein komplettes Training auf den Kopf stellen,
Ich habs e schon ganz zu beginn des Threads geschrieben wo der Grund meistens liegt:

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ist meine Erfahrung das viele Triathleten und Radfahrer viel zu selten Intervalle usw trainieren und immer nur in ihrer Komfortzone herumfahren
Für eine Leistungssteigerung gehört einfach mehr dazu als einfach nur Rad zu fahren, vor allem dann wenn man immer nur das selbe macht.

Das würde ich aber auch nicht jetzt mitten in der Saison machen. Ich würde das Projekt einfach auf nächstes Jahr verschieben, bis dahin einfach mal Daten sammeln und schauen was geht. Dann kann man über den Winter schon ein gutes Programm für die Rolle entwickeln und auf einem neuen Niveau in die Saison starten.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten