gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike plant das Projekt einen Marathon unter 2h zu Laufen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 14:33   #113
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
die Inovation steckt womöglich im Material. Sehr leicht und trotzdem die gewünschten Eigenschaften in Dämpfung und Rückfederung.
An das Gefühl einer Feder bei den ersten Laufmetern kann ich mich noch erinnern. Das war eine ganz andere Sohle als bei den sonstigen Schuhen damals. Aber klar, da wird sich sicher noch was getan haben. Leider kann man die nicht mehr im Vergleich laufen...

Zitat:
Und so wie ich es sehe geht die Sohle an der Seite über die Fusssohle hinaus. Also der Fuss steht etwas in der Schaumstoffsohle.
Auch das war damals so - man hatte tatsächlich das Gefühl, nur eine Sohle anzuhaben, die den unteren Fußbereich umschließt. Der Rest des Schuhs war federleicht und fast nicht zu spüren.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten