gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2017, 23:14   #401
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Gestern früh das 14. mal im Wasser - natürlich auch seit dem 14.2. etwas unambitioniertes Baden. Gemeinsam mit einer XXL -Horde von Mitstreitern auf der Bahn. Der einzigen sogenannten "Schnellschwimmerbahn". Also ein ganz doller Schwimmer bin ich ja auch nicht, aber sooooo!? So langsam konnte nicht mal ich baden und dann noch völlig ignorant nicht einen Zentimeter mal Platz gemacht ...GRRRRRRR!!! Aber immerhin. Ich war im Wasser und habe gut 3000m vor mich hin gebadet und jeder gebadeter Meter ist für mich ein guter Meter

Gestern Abend eine schnelle Runde auf Watopia gedreht. Endlich mal wieder viel Zeit hatte ich nicht, also konnte ich mich getrost etwas quälen ich habe diverse Hügel- und Sprintwertungen mitgenommen ... und war gut in Form letztendlich standen einschließlich ein paar Minuten ein- und ausradeln avg. knapp über 200 Watt auf der Uhr und ich hatte meine rund 55 verfügbaren Minuten sinnvoll genutzt.

Heute früh ein tolles Läufchen, auch wenn der Blick nach draußen und anschließend aufs Thermometer zunächst was anderes befürchten ließ... ich begegnete Rehen, wurde von frühlingsmotivierten Vogeln herrlich unterhalten, war zu allem Überfluss mit einer Pace von 5:34 noch unerwartet flott unterwegs auf meiner gut 13km-Runde und gegen 7. Uhr bester Laune wieder back home
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten