gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - How To Kill...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 20:51   #8
EricPferrer
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...Bacteria.

Die Lage ist ernst: Ich hab zunehmend Probleme mit Klamotten, die unerträglich stinken, wenn auch nur ein Hauch Schweiss drankommt.
Ich ertrags dann selbst nicht und es ist ein Albtraum, wenn Fummel betroffen sind, mit denen ich n paar Tage unterwegs bin.
Anfangs gings nur um T-Shirts;- ok, dann weg damit, wenns mit Kochwäsche nicht zu beheben ist, aber mittlerweile sind zunehmend (auch teure) Sport- und Funktionsklamotten betroffen.
Was ich mich traute, hab ich bei 95°, was die Mühle halt hergibt, in die Waschmaschine.
Hilft nix.
Spezielle Waschmittel für Sportklamotten und/oder gegen Bakterien: helfen nix.
Ne Freundin meinte, sie kenne das, ich solls ihr mal geben: dauerte halt zwo Mal tragen (mit Waschen dazwischen), dann wars wieder soweit.
N paar Sachen hatte ich jetzt mal n Vierteljahr im Gefrierschrank, davor und danach in der Waschmaschine: hilft nix.
Mir fällt nix mehr ein.
Euch?
Und da fällt mir noch was ein: Mach vielleicht mal Deine Waschmaschine sauber. In der Öffnung im Gummirand sammelt sich gerne so ganz ekliges Zeug. Und gründlich entkalken hilft vielleicht auch, weil daran bleibt auch viel hängen, was dann in der Lauge mitschwimmt. Uääh!
__________________
Spülkastenschwimmer
Zitat:
Wer aufgehört hat besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!
EricPferrer ist offline   Mit Zitat antworten