gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 11:36   #572
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen




........ aus der Wikipedia (alles Fakten, keine alternative Fakten):

Scott Pruitt, der neue US-Umweltminister:

Pruitt gilt als Klimawandelleugner und war in seiner Zeit als Generalstaatsanwalt eine der treibenden Figuren im Kampf gegen Präsident Obamas Klimaschutzmaßnahmen.

Gemeinsam mit weiteren republikanischen Generalstaatsanwälten und Unternehmen aus der Energiebranche setzte er sich u. a. gegen Maßnahmen zum Umwelt-, Klima- und Gesundheitsschutz ein. ........
Meinung oder Fakt ?

das Wörtchen "gilt" hätte man doch bei einem Fakt als "ist" ersetzen können.
Alles weitere erinnert mich an CDU, FDP, VW, die Agrarwirtschaft, die Tierschutzmaßnahmen und Klimaschutzmaßnahmen in Deutschland.


Je mehr ich über das Thema Fake News nachdenke, desto eher stimme ich Trumps Kritik zu. Zu 95% der politischen Artikel, fließt die Meinung des Autors mit ein, die dann suggerieren was scheinbar gut oder schlecht ist. Mir würde reichen, was tatsächlich Sache ist und auf die Meinung eines Spiegel, Welt, Zeit, FAZ-Redakteur gerne verzichten. So kommen reißerische Headlines zustande, die plötzlich Chaos, Unfähigkeit, uneiniges Ministerium bekunden - das alles aus der Sicht der Redakteure.
Es entsteht ein völlig verkehrtes Bild, weil der Interessierte bei einer offiziellen Meldung aus dem Weißen Haus, u.U. ein ganz anderes Bild zeichnen würde.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten