gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Fully für Kleinstlebewesen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 14:00   #15
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ich war ja immer der Meinung ich hab alles an Rädern was ich brauche, aber nu hab ich ja diesen Floh im Ohr mit meiner Bekannten, die auch Flo heißt in ihrer Heimat ein MTB-Rennen zu fahren.
Mit meinem Hardtail ohne Federgabel wird das nicht möglich sein, auch weil die Strecke etwas länger ist und meine Knochen arthrosegeplagt sind.

Hat irgendjemand noch ein 26", 27,5" oder evt auch nen 29" für mich mit meinen 163 cm, dass er/sie gerne verkaufen möchte?
ich durfte letztens mal ein Specialized Epic fahren, dessen Besitzerin ziemlich genau Deine Größe hat. 29 Zoll. Sieht dafür sogar noch anständig aus, was ich nicht für jedes so kleine Rad gelten lassen würde. An Deiner Stelle würde ich (insbesonders bei Deinem eigenen niedrigen Gewicht) das Gewicht nicht außer acht lassen. Mit einem fetten Panzer wirst Du keine Freude haben. Bei Interesse... schick mir ne Nachicht. Ich könnte da was vermitteln.
  Mit Zitat antworten