gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 07:59   #16
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.417
Zitat:
Zitat von Seb Beitrag anzeigen
hab sehr gelacht, weil mir das gefühlt auch schon so diverse Male passiert ist. Ich kenne das Ganze nur zu gut. Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass (in dem Fall zum Glück ja nur sportlich) alles schiefläuft, und dann fängt man auch an sich über Sachen aufzuregen, die einem sonst relativ egal wären.
Meistens kann man mit ein paar Tagen abstand dann aber selbst drüber lachen. Hoffe, dass das auch bei dir der Fall ist
Das freut mich, wenn ich wenigstens ein wenig zur Erheiterung beitragen konnte.

Zum Glück konnte ich die Defekte zumindest erstmal abhaken und aktuell recht reibungslos durchziehen.
Nur die Überlegung mit der neuen Rolle ist noch nicht wirklich weitergeführt worden. Dafür schaffe ich es aktuell aber mich bei dem arschkalten, aber dafür trotzdem geilen Wetter auch für das Mountainbiken motivieren zu können.

Mein Knie kann ich aktuell leider noch nicht einschätzen.
Eigentlich alles wunderbar: Mehrmals täglich Dehnprogramm. Langes Radfahren, Zeitweise einiges an Treppen zu steigen und alles komplett ohne irgendwelche Bemerkungen des Knies.
Dann widerrum gibt es so kleine Momente wo man nicht weiss ob man sich etwas einredet. Gestern beispielsweise bin ich mal eben 50 Meter auf der Arbeit gelaufen um eine zufallende Türe zu erwischen (trotz fast 3 Monaten ohne Lauftraining geschafft ). Danach aufs Knie geachtet und mir zumindest eingebildet einen leichten Druck zu spüren.
Anderes Beispiel: Heute morgen haue ich mir ein Gerät vors Knie. Klar, das tut immer weh, aber irgendwie überlegt man trotzdem: Ist das jetzt schlimmer als es sonst weh tun würde, also ohne Verletzung oder redest du dir jetzt schon wieder was ein?

Grundsätzlich fühlt sich das Knie besser an, als irgendwann die letzten Jahre.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wann und wie steige ich wieder ein.
So ein bisschen juckts mich ja schon unter den Sohlen.
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist gerade online   Mit Zitat antworten