gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Rollentrainer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 14:03   #8
Olli
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von huegenbegger Beitrag anzeigen
wir haben 2 Vortex smart, grad letztens hat meine Freundin wieder eine Runde in Zwift gedreht, sie war im Nachbarzimmer.
Nach ner 15 Stunde bin ich rein um sie zu bepöbeln, ob sie eigentlich nur Amazon prime Serien gucken, oder auch trainieren will
... die Rolle liefe und sie war schweißgebadet, gehört hab ich davon nichts ...

Ich glaube die Geräuschentwicklung in den Boden ist die einzige relevante, wir stellen einfach Waschmaschinenmatten unter den Trainer, nach oben würde ich mir gar keine Gedanken machen, nach unten weißt Du am besten wie empfindlich Deine Nachbar sind.
Hast Du keine, ists ja eh egal.

Aus klimatischen Gründen wart ich aber sehnsüchtig auf die IOS app von zwift, damit wir endlich ein Trainingslager im Keller einrichten können.

Fazit:
zu meiner damaligen Recherche war der Vortex mein Preis-Leistungssieger und ich bin nach wie vor absolut zufrieden.
Klimatisch hätte meine Frau mich sicher aus dem Haus geworfen
aber wir haben ein kleines Gartenhaus, da fahre ich in kurz bei meist sogar offener Tür, der Schweiz läuft bei intensiven Sachen sogar bei laufenden Ventilator.
Olli ist offline   Mit Zitat antworten