gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powermeter 24 Lieferzeiten und Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 09:51   #35
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.633
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Christoph war auch schon bei TS zu Gast.
Daher hatte ich dort bestellt.

Pedalpowermeter. Versand ging ratzfatz. Allerdings hatte das Produkt einen Fehler (Produktionsfehler). Mehrmals angerufen. Der Service war immer sehr freundlich aber wenig kompetent und man hatte eher das Gefühl, dass dort wenig Interesse bestand mir weiterzuhelfen. ("Ja is halt jetzt so, weiß ich jetzt auch nicht was man da machen könnte"). Hatte dann explizit nach einem Widerruf gefragt der dann abzüglich Abnutzungsspuren genehmigt wurde. Ich war also wieder einigermaßen versöhnt. Gerät eingeschickt, Gutschrift wurde per email zugesichert und dann ging das Warten los....

Ich hatte 1-2 pro Woche angerufen. Immer die gleiche Leier. "Buchhaltung müsste das eigentlich gemacht haben. Steht als erledigt da". Nach ca. 6 Wochen (!!) und unzähligen entnervenden Telefonaten das Geld da.

Preis des Produkts war unschlagbar, Bestellung einwandfrei. Dass das Produkt fehlerhaft war, dafür konnte PM24 nichts und auch das Entgegenkommen mittels geringem Abzug wg. Abnutzung fand ich gut.

Was aber absolut gar nicht ging war der "Service" und die "Wartezeit bzw. die fehlende Bereitschaft sich darum mal zu kümmern". Würde dort definitiv nicht mehr bestellen nach der Erfahrung.
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten