gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon in Essen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 14:16   #11
Ator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ator
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Rhein-Ruhr
Beiträge: 649
Erstmal großes Lob an die Ausrichter! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und einen reibungslosen ersten Triathlon auf die Beine gestellt. Ich mag eine kleine, persönliche Atmosphäre lieber als eine anonyme Großveranstaltung mit irre langen Wegen wie z.B. in Düsseldorf. Ich persönlich hab noch PB beim Rad und beim Laufen in der OD geschafft (gerechnet auf den km-Schnitt) und Platz 4 in meiner AK. Und das trotz des Regenwetters bzw. Untergrundes beim Laufen.

Der absolute Knaller waren die Leute an den Versorgungsständen. Trotz Regen super motiviert mit guter Laune und direkter Ansprache an uns beim Vorbeilaufen. So macht das Laufen doppelt Spaß!

Für das Wetter kann die Veranstaltung nichts. Und die anderen bei einigen unan genehm aufgefallenen Kleinigkeiten sind meines Erachtens "Meckern auf hohem Niveau". Lasst Euch dadurch nicht diese tolle Veranstaltung madig machen. Klar, fürs Publikum war das Erlebnis "Triathlon" schwer nachzuvollziehen, da im Zielbereich nur das Laufen verfolgt werden konnte.

Zum Schnuppertriathlon: War es dem Welt- und Europameister Christian Keller nicht peinlich, beim Schnuppertriathlon mit all den wenig sportlichen Einsteigern teilzunehmen?

Geändert von Ator (24.08.2016 um 15:10 Uhr).
Ator ist offline   Mit Zitat antworten