gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Obstacle Running
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 12:53   #3
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.153
Ist einige Zeit her bei mir, so aus der Erinnerung;

3x Braveheartbattle Münnerstadt: Gut organisiert, mittelhart, inzwischen schon recht voll. Tipp: Vorne dran starten, sonst wird der Untergrund partiell so schlüpfrig, dass ohne schiebende Hilfe von hinten einige Gräben nicht zu überwinden sind. Gut verteilte Hindernisse. Kann im März noch frisch sein.

2x Lake run Möhnesee. Eher familienfreundlich, durch Erweiterung des abschließenden Parcours mit dichtgestaffelten Hindernissen jetzt aber schon ohne Training nur schwer zu machen. Relativ weite Laufstrecken vorne dran, Hindernishäufung am Schluss.

1xGetting tough Rudolstadt: Lange Laufstrecke ohne großaritge Hinderrnisse zu Beginn, dann dichte Staffelung vor allem auf den „Killing fields“. Dadurch keine Möglichkeit des Warmlaufens zwischen den Hindernissen und durch die Durchführung Anfang Dezember plus viel Wasser sehr grenzwertig.

1x Wildsau dirt run, Nördlich von Wien: Kleiner, aber feiner Hindernissparcour. Das eigentliche Hindernis ist die Strecke selbst. Ich wollte eigentlich 4 x 5 km machen, bin aber nach 2 Runden raus. Kein Wunder im klatschnassen Dirndl . Topographisch nicht zu toppen. Und das größte Lagerfeuer ever dananch.

1x Tough guy race in England. Das Original. Bei rechtzeitiger Buchung und Übernachtung im Stall von Mr. Mouse recht günstig zu schießen. Mit vernünftiger, der Witterung angepasster Bekleidung kein Hexenwerk, bis auf ein paar eher unangenehme Dinge wie die leidigen Stromschläge. Aber Kult. Bei meinem Start damals haben die Helfer in der Früh erst mal das Eis auf einem der Tümpel, durch den wir später waten mussten, aufgehackt. Also auch recht frisch.

Für weitere Information rund um verrückte Wettkämpfe www.caba.de
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten