gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 12:50   #312
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Unglauberbar, aber gerade ist das Rezensionsexemplar der "100 bestesten Tipps fürs Rennradfahren" tatsächlich doch noch angekommen. Totgeglaubte leben einfach länger!
Danke an Arnes Durchhaltevermögen beim Beschaffen;- ich hab nicht den leisesten Hauch einer Idee, wie der das alles auf die Reihe kriegt: Job, Forum, Sendungen, Familie, Training.
Das geht wohl nur mit eisernem Task-Plan.

Ausserdem hab ich,wie man unschwer erkennt, das Avatar mal eben geändert, jedenfalls bis die olympischen Spiele vorbei ist.
Die TAZ, die bei uns täglich frisch in die Firma flattert, berichtet sehr differenziert über die sportlichen Seiten der Spiele (wie schon über die TdF), aber auch über Hintergründe, Randpolitik und alles, was sonst nicht jedem sofort offenbar wird.
Der häufige Sarkasmus zwischen den Zeilen und das Zynische ist genau mein Ding.
Das Avatar issn Ausschnitt von nem Bild Daniel Cohn-Bendits aus nem Interview mit ihm.
Übrigens ist im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungen der Inhalt der TAZ vom aktuellen und dem vergangenen Tag öffentlich lesbar, ohne Obulus oder einloggen.
Immer wieder schön: das Tagebuch von Carla Bruni...