gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 22:48   #307
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.494
Commuter rult, ey! Die Stadtschlampe ist der Schrecken rechts und links der Donau.
Eigentlich hatte ich vor, ganz relaxt und knapp überm Ruhepuls nach regensburg zum Triathlonund Fototermin zu radeln, aber nachdem sich der Staub am Damm gelegt und ich das Bike die Treppe auf die Brücke hochgetragen hatte, quetschte sich n historischer Trekker an mir vorbei, derweil zwo Radler ihn überholten und es war passiert.
Abgebogen aufn Donauradweg und den Rest der Strecke mit Asphalt versehen gings dann so richtig vorwärts.
Mir schon klar, dass das eingespielte RTF´ler-Team sich aufn Schlips getreten fühlt, wenn vorm Frühstück einer mit Packtaschen, Stoppelreifen und Turnschuhen vorbeifliegt, aber es war so easy und der Leithammel mit Aero-Carbonfelgen hing eh grad leblos hinten drin.
Ehrensache, dass ich den Freunden Windschatten gespendet hab, bis sie sich genug erholt hatten, um mich wieder überholen zu können...
Lance A. hab ich dann auch noch aus den Schuhen gefahren;- dachte bisher aber, er würde n Trek fahren und kein Gios.
Scheint ja ne ziemlich miese Bazille zu sein! Der hing kilometerlang hinten bei mir drin ohne dass ichs merkte und als ich zum pullern nebenranfahren wollte, weil ich ja kaum schwitzte und die Brühe dementsprechend anders loswerden musste, hätte er mir fast das hintere Schutzblech auch noch ruiniert. Penner!
Bin nicht direkt zum Dultplatz(Start/Ziel/Wechselzone) gefahren, sondern zuerst in die Firma und hab so nen Pfad gefunden, der nur drei Kilometer länger als der andere ist, aber auch nur drei Ampeln hat.
Davon allerdings zwo richtig grosse, die auch wieder den Schnitt versauen können, die dritte liese sich wohl umschiffen. Nedd gut, obwohl die Strecke sehr schön ist. Vorallem aufm Heimweg, wenn die ganzen Frolains ihre Inlineskates ausführen...
Die Zeit bis zu den Zieleinläufen ging irgendwie rum, ich bekam glücklicherweise ständig Becher mit Erdinger Alkoholfrei gereicht, denn so richtig gut gings mir nach dem italienischen Abend gestern nedd. Dann noch ne grottenschlechte Steaksemmel und zwo Minuten bevor die Reste verschenkt wurden, nen Kaffee, dann konnte ich mich der Sonnenseite des Tages zu wenden.

Triathlon kann soooo schön sein:



Und das mitten in der Stadt.
Nicht, dass ich nicht sofort mit dude tauschen würde, aber schoma echt Zucker.
Leider aber viel zu kurz, denn ich musste ja noch nach Hause radeln und bemerkte schon ne Weile, wie sich laaaangsaaam der Wind drehte.
Als er solide von vorne kam, bin ich los und rechnete mit dem Schlimmsten, was dann auch annähernd eintrat. Ich war ja aber nicht alleine und konnte voller Freude zwischen Ausflüglern, Familien mit endlos Gepäck und Inlinskater(inne)n Slalom fahren und dabei noch die ein oder andere Rennradtruppe aufhachsen.
Weissgott nix mit Grundlage oder so, aber sehr lustig.
Eigentlich wollte ich zuhause dann noch koppeln, aber ich muss gestehen, dass ich platt war. Ziemlich platt. Weiss natürlich nicht, ob das die italienische Nacht war, die Steaksemmel oder das Radler und der Sekt in der Strandbar oder die Mischung aus allem, jedenfalls gings mir echt nicht gut.
Legte sich dann zwar nach ner halben Stunde, Koppel"training" sieht aber anders aus.
Hab die Puschen noma übergestreift undn 5er rausgehauen, dann hats wirklich solide gereicht.
Für morgen bin ich voller guter Vorsätze und zum Schwimmtraining verabredet. Hoffentlich iss mein Futter, dass ich am Donnerstag in der Firma vergessen hab, noch geniesbar;- man soll ja nicht hungrig ins Wasser...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten