gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 17:05   #40
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.852
Ich bin wohl noch ein relativer Jungspund in Sachen Triathlon mit 8 Jahren Training und verspüre noch keine Ermüdung.
Ich kenne deine sportlichen Erfolge nicht aber für mich gibt es noch so viele geile Wettkämpf die ich noch vor habe und deshalb gibt es für mich immer wieder Motivation.
Es muß ja nicht immer Triathlon sein, die ganzen Bergläufe und Trails sind sehr reizvoll für mich und da ich aber immer noch gerne den 3 Sport mache stehen sie immer hintenan.
Regensburg dachte ich auch das ich es unbedingt machen will aber je langer es um eine Entscheidung ging desto weniger fand ich den Wettkampf sexy.
So viel Kohle für die ganze Triathlonmafia widerstrebt mir immer mehr und deshalb habe ich mich wieder für elba entschieden ohne an irgendwelche Titelverteidung zu denken , sondern weils eine kleine feine Veranstaltung ist in grandioser Landschaft mit schönen Urlaub zu verbinden.
Such dir neue Reize, mach mal wieder BaWü Liga und messe dich mit den anderen Verrückter, gehe auf kleine Volksläufe in der Pfalz und schau dir die alten säcke der AK 75 an und lass dich von ihrer Jugendlichkeit inspirieren - so wirst du nur wenn du sportelst!!!
Trainingsgruppen und Termine helfen, aber eigentlich kennst du die ganze Theorie oder, also heb deinen knackigen Hintern sofern er es noch ist
carolinchen ist offline