gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quick and Dirty!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 16:28   #1142
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
In der letzten Runde hatte ich dann noch zwei Konkurrenten direkt vor mir, diesmal konnte ich sie jedoch nicht mehr einfangen. Ok, das war ok, die beiden waren auch in allen Läufen des Deutschlandcups vor mir, also passt des schon.
Auf Platz 25 kam ich dann ins Ziel. Also alles klasse.
Hier ein letzter nicht mehr ganz so eleganter Aufsprung:


Danach ging es dann gleich weiter: Rad putzen, den ganzen Kladderadatsch ins Auto packen und wieder an die Strecke, um die schnellen Jungs zu sehen und auch da gab es wieder etwas geboten. Walsleben, Weber und Meisen lieferten sich ein super spannendes Rennen, das erst in der letzten Runde entschieden wurde, als Weber einen Fahrfehler beginn und Walsleben sich absetzen konnte.




Und der neue/alte Deutsche Meister:

So ging dann auch das Wochenende und damit auch die Saison zu ende. Spaß hat es gemacht, ich glaube, das Mädchen müsste so um die 25 Rennen gefahren sein, bei mir dürften es 20 sein.
Viel haben wir gesehen, viel erlebt, viel gelernt, viele neue nette Leute kennen gelernt, viele Kilometer auf den Autobahnen verbracht, viele blaue Flecken und sonstige Schrammen bekommen und vor allem: viel viel Spaß gehabt!

Nun gibt es nur noch ein Funrennen in zwei Wochen in Luxemburg, danach werden die Räder einmal generalüberholt und gehen dann in den Sommerschlaf, bis es wieder heißt: "Wake me up when September ends….."

Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten