gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 16:55   #103
ralfausc
 
Beiträge: n/a
Hallo,

Pfeffer und Salz
Zitat:
Was ich eh nicht verstehe, jetzt weniger aus Lutschergründen sondern wegen der frühen Startzeit der MDler, Ausdünnung am Ende für die LDler UND für die armen Streckenposten, warum MD und LD gemeinsam um 7 gestartet sind. 7 für die LD und 9 für die MD wäre viel sinnvoller. Nunja.
Wäre als Durchschnittsfinisher mein einziger ernsthafter Kritikpunkt.
Verstehe ich seit vielen Jahren nicht, warum MD und LD zusammen gestartet werden.
Wäre fürs Schwimmen viel sinnvoller, als froschhüpfen ausdrücklich zu verbieten, dass man kaum kontrollieren geschweige denn ahnden kann.

xyz
Zitat:
Ich habe für die LD folgende Streckenlängen (GPS, fehlerfrei):
Schwimmen: 3.84km
Rad: 177.2km
Laufen: 40.9km
Wechsel extra aufgezeichnet
Danke für die Infos bezüglich Streckenlänge. Hatte 176,6 km Rad auf meinem uralt Sigma Computer ohne Gewähr auf Richtigkeit von Rad aufnehmen bis abstellen.

Radverpflegungspunkt fand ich gut gelöst.

Windschatten wurde sicher keinesfalls mehr gefahren, als auf anderen Wettbewerben. Manchmal habe ich mir schon gedacht Junge, Junge (MD), aber die Kampfrichter greifen in Podo mMn schon durch, wenn vor Ort.

@glaurung:
schön, dass ich dein Radl mal in Original sehen konnte, am Freitag auf deiner Probefahrt im Ort.

MfG, der Ralf
  Mit Zitat antworten