gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Gabius
Thema: Arne Gabius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2015, 11:58   #178
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Ich finde eher, es bewegt sich unter der Gürtellinie einen Athleten wie Arne Gabius aufgrund irgendwelcher gemachter oder besser nicht gemachter Äußerungen des Dopings zu bezichtigen, nur weil das gerade so en Vogue ist, oder weil man in Sachen Doping eine spezielle Art von Verfolgungswahn austrägt.
Ich bin seit 2000 aktiv im Antidoping taetig, damit schliesst sich "en vogue" in meinem Fall aus. Bleibt also nur "Verfolgungswahn" als moegliche Variante. Wenn sich zig Mal nachtraeglich herausgestellt hat, dass ich mit meinen trotz massiven Gegenwinds (sic!) geaeusserten Vermutungen richtig lag, dann sehe ich mich eher realitaetsnah als verfolgt.

Und Du weisst ganz genau, nicht zuletzt weil wir das hier bereits auch diskutiert haben, dass seine Aussagen sich zu seiner schwer erklaerbaren Leistungsentwicklung auf allen Distanzen im fortgeschrittenen Alter gesellen.

Wenn Gabius Russe waere, waere das Urteil hier laengst eindeutig ausgefallen. Eure national gefaerbte Heuchelei ist peinlich. Lieber auf dem Nachbar herumhacken, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Da beschwert sich ja der Richtige.
Nur mich in diesem mal wieder von Docci angezettelten Zwiespalt anzugreifen ist halt daneben. Das schluck' ich nicht einfach runter.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten