|
Ich glaube aber nicht, dass Trimichi einfach nur ein Asi ist, der auf alles pfeift, noch dass er was gegen Menschen hat, die ausschliesslich pflanzliche Nahrung bevorziehen.
Ich glaube er ist einfach nur von Leuten genervt, die mit Schrebergartenmentalität darauf schauen was der Nachbar(also andere Menschen) isst und das dann mit erhobenen Finger lauthals verurteilen. Früher hat der Nachbar geschaut, wer seinen Rasen nicht ordentlich gemäht hat und welche Gartenzwerge falsch standen und heute schaut er ob die anderen ihren Müll ordnungsgemäß trennen und ob sie Massentierfleisch essen.
Schrebergärtner Typen wird es immer in allen Fazetten geben und hat es auch immer gegeben. Ich finde aber nicht, dass jeder Veggie so drauf ist. Es kann sein, dass Veganismus eher so Spiesser, die gerne das Verhalten anderer Leute kritisieren, anziehen, aber ich wette es gibt genug Veganer, die einfach so leben, weil es ihnen wichtig ist ohne sich aber als bessere Menschen zu fühlen oder andere zu bekehren.
Geändert von Lui (26.07.2015 um 16:20 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler
|