gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 16:13   #43
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Das 80-Millionen-Volk, das ihn mit beispielloser Hysterie erst in den Himmel und dann in die Hölle geschrien hatte, ruft nach dem Therapeuten. So delegiert es die eigene Verantwortung.
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
(...)
P.S.: Ich war übrigens nie von irgend jemandem "Fan" und werde es auch nie sein, so wie wahrscheinlich viele andere Menschen auch, die Du alle in den "80-Millionen-Volk"s-Topf wirfst.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich denke wir sind uns darin einig, dass es sich beim deutschen Ullrich-Hype um ein Massenphänomen handelte. Er war mehrfach Sportler des Jahres, die Tour de France lief stundenlang live in der ARD, die Deutschland-Tour entstand, deutsche Profiteams hatten Sponsoren, das Rennrad war wieder "in", die Telekom ging an die Börse, ein deutscher Kanzlerkandidat wurde später Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer. Auch Du warst ein Rädchen in diesem Getriebe.
Ja, der Ullrich-Hype war ein Massenphänomen.

Nein, ich war kein Rädchen in diesem Getriebe.
Weder habe ich mich für den Radsport im Allgemeinen, noch für die Tour der France im Besonderen interessiert, das ging mir einfach am Hintern vorbei, ich habe keine einzige Etappe gesehen. Bei Deiner restlichen Aufzählung kannst Du auch sämtliche Ereignisse der 90er und 00er Jahre aufzählen, und einen Zusammenhang zu mir konstruieren. Das ist mir persönlich zu weit hergeholt, um für mich da einen Teil der kollektiven "Verantwortung" zu sehen.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
(...) Ullrich ist offenbar in der öffentlichen Meinung zum Abschuss freigegeben.
Das ist ja fast wie beim Lidl mit der Chrissie

Jeder hier wünscht Ulle doch alles Gute, keiner will ihm etwas Böses. Dass er offensichtlich ein paar Probleme hat, das wirst doch auch Du so sehen, oder etwa nicht? Also wo bitte ist da Dein Problem?
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten