gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD Dilema FFM oder Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 09:28   #26
dindurion
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von archimedes Beitrag anzeigen
Super Beitrag mit allen fakten. Welcher Wettkampf ist den für meine Frau angenehmer, von Kraichgau war sie nicht begeistert, weil alles so weitläufig war....

Noch eine Frage von mir. In Klagenfurt war die Radstrecke oft sehr einsam... Sind den die hotspots in ffm hier häufiger...bzw. Etwa wie in roth.

Vielen dank
Kenne in FFM nur den 'Heartbreak Hill' als Zuschauer, das ist mit Solar einfach nicht zu vergleichen. Dafür ist die Laufrunde stimmungsmässig besser als der Kanal, wo man auch viele Kilometer ohne Zuschauer hat.

Fahrerrei wegen Radabgabe hat man in beiden Fällen (in Regensburg dann wohl auch), wenn man nicht am Schwimmstart campt. Für Zuschauer ist die Laufstrecke in FFM natürlich ein klares Plus, aber ich finde auch Roth ist machbar, erfordert aber ein bisschen Vorbereitung. Z.B. auch ohne Rad machbar: nach dem Schwimmen zum Solarer Berg für die erste Radrunde. Auf der zweiten Runde kann man seine Liebsten Höhe Buchstaller abpassen. Dann ins Auto und über Allersberg zur Lände, dort zweimal anfeuern (ca. KM 4 und 20). Dann mit dem Auto nach Roth für die letzten KM bzw. Zieleinlauf.
dindurion ist offline   Mit Zitat antworten