gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 07:11   #806
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 851
Ich habe noch die "erste" Generation des HRM- Gurtes und nutze als Trittfrequenz Sensor den "neueren" also der ohne Magneten auskommt.
Was mir aber aufgefallen ist, dass ich in Aero Position keine Verbindungsprobleme habe. Sobald ich mich aber bewege und umgreife ist die Verbindung kurz weg. Ich vermute die Verbindung steht nicht so wirklich auf Bewegungen...

Im September werde ich die Uhr eh mal wieder einschicken müssen, da leider mein Wlan defekt ist. Evtl. bekomme ich dann auch den neuen Brustgurt.. Auch wenn Garmin keine Probleme mit Garantiefällen macht, finde ich es irgendwie schon erschreckend wie viele technische Produktupdates an diesem Gerät durchgeführt werden. Erst die Akku Probleme...dann Wlan Probleme ( weshalb ich zum zweiten mal die Uhr jetzt zurück schicken darf....dann ein neuer Brustgurt...

bzgl Trackl NAvigation für das Training liebäugle ich aktuell mit dem neuen Edge25, obwohl ich 160 Euro echt heftig finde für so ein kleines Ding..... Ich hoffe der Preis sinkt demnächst noch was..
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten