gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GFNY Mont Ventoux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 11:12   #90
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen


(Ich weiß eh wie's gemeint ist.)

Naja, also mal Zukunftsplanung in der privaten t-s Plauderecke : Wie dude richtig rausgehört hat, habe ich eigentlich keinen Bock mehr auf Mathe. Ich würde sicher einen guten Postdoc-Platz bekommen, aber ich will nicht. Bisher habe ich es eigentlich nicht für realistisch gehalten, dass meine Leistung für Pro reicht, aber wenn da ein paar Insider anderer Meinung sind... . Ich denke jedenfalls, dass ich mich noch um einiges verbessern kann; zumindest war der Leistungszuwachs im Vergleich zum Vorjahr sehr groß und von heute auf morgen wird die Verbesserung wohl nicht aufhören.

Ich weiß natürlich, dass meine Stärken eher eingeschränkt sind - lange eher gleichmäßige Sachen... Und dass ich in einem Team nicht mehr als Einzelgängerin nach Lust und Laune fahren kann, ist mir auch bewusst, aber gut, in keinem(?) Job kann man immer exakt das tun, was man will...
Ich kenne halt einige gute Bergfahrer, die es in ihren Teams nie zum Captain brachten und in der Folge so gut wie NIE das tun, was sie gut können und gerne mögen . Dafür dürfen sie statt Watttraining Helferdienste auf Kopfsteinpflaster oder so verrichten. Wenn es dann am Berg zur Sache geht sitzen sie meistens im Grupetto, weil sie den Captain vorher auf der Windkante nach vorne gefahren haben oder in der Ebene die Ausreißer zurückholten. Ich will es nur erwähnt haben. Mit Romantik hat das selten was zu tun. Vielleicht triffst du dich nochmal mit HPO. Der kann dir sicher gute Einblicke vermitteln.
  Mit Zitat antworten