gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Interview mit Sandra Wallenhorst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 21:02   #24
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Wenn du das durchziehst, dann Hut ab. Aber wuerdest Du auch soweit gehen und irgendetwas nicht mehr kaufen, nur auf Verdacht hin, dass jemand was unrechtes getan hat?...
Also ich bin ganz sicher kein Heiliger. Konsumentscheidungen in der o.g. Weise treffe ich vor allem da, wo es mir nicht wirklich weh tut. Ich weiss, dass das inkonsequent ist, aber andernfalls wuerde das Leben zu kompliziert werden.
Hoergeraete von Phonak und Uhren von Festina werde ich aber ganz sicher nie besitzen, weniger weil in den betreffenden Teams gedopt wurde, sondern vielmehr weil die Verantwortlichen dieser Marken wiederholt mit oeffentlichen Aussagen (und Taten) deutlich gemacht haben, dass sie die aus den jeweiligen Skandalen resultierende Publicitiy eher als markenbildend, denn als geschaeftsschaedigend ansehen wuerden. Besonders der Herr Rhijs von Phonak hat diesbezueglich in seiner Arroganz einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Meinen Telekom-Anschluss habe ich uebrigens letzte Woche gekuendigt, aber nicht aus moralischen Gruenden (sonst muesste ich auch die Telekom-Aktien, die mir sowieso noch nie Freude gemacht haben, verkaufen), sondern um Geld zu sparen.
  Mit Zitat antworten