gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "auf die Fresse" geflogen, ist meine Form jetzt weg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 08:25   #1
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
Rotes Gesicht "auf die Fresse" geflogen, ist meine Form jetzt weg?

Hallo

Ich habe da mal eine Frage und zwar...ist meine Kondition jetzt weg.Ich habe die OD am 22.6. gemacht, danach noch den Lauf von 5 km beim HCH in Hamburg und danach nur noch einmal 1 Stunde gelaufen.Jetzt fühle ich mich ein wenig kränklich und jammerich weil ich letzte Woche mit dem Fahrrad gestürzt bin und auf Deutsch gesagt heftig "auf die Fresse geflogen bin". Und das nur mal eben bei einer Fahrt von einer Hausecke zur Nächsten, nicht beim Training.Naja man sollte nicht mit einer Hand am Lenkrad und in der anderen Hand eine Tasche, fahren. Nun...meine Zähne sind zum Glück noch drin geblieben und bis auf ein paar Abschürfungen und einer dicken Lippe ist nicht viel passiert.Aber irgendwie hat mich das doch mitgenommen....irgendwie bin ich ein wenig deprimiert und habe auch noch eine leichte Erkältung bekommen mit Kopfschmerzen. Deswegen ist mir wohl in letzter Zeit die Lust am Training vergangen.Schwimmen geht wegen der Verletzungen nicht und beim Laufen oder Radfahren läuft mir ja der Schweiß in die Wunden und das schmerzt ja wieder und das will ich nicht. Aber wie ist denn das mit meiner Form, ich wollte in 3 Wochen ein 10 km Lauf machen und Ende August noch eine VD.Geht das oder soll ich es lieber lassen und erst wieder nächstem Frühjahr wieder neu
anfangen mit Wettkampfvorbereitung?
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten