gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit die Knie tragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 10:33   #1
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
So weit die Knie tragen

Hallo,
nachdem ich nun lange überlegt habe, ob ich euch wirklich mit NOCH einem Trainingsblog beglücken soll, hab ich mich schlußendlich dafür entschieden - nicht zuletzt, um die Kurzdistanz- und Anfängergeschichten, die z.B. "Juhuuu" hier vermisst, ein wenig zu unterfüttern, da ich ja verletzungsbedingt erstmal auf kürzere Einsätze festgelegt bin.

Ich kann zwar logischerweise nicht mit langjähriger Erfahrung aufwarten, versuche das aber durch professionelle Einstellung wenigstens ein bisschen zu kompensieren Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder die Andere von Zeit zu Zeit mal reinschaut!

Meine Voraussetzungen und Einschränkungen hab ich ja hier
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=34223
schon mal zur Diskussion gestellt, leider hat mich eine langanhaltende Bakterieninfektion wieder auf fast null zurückgeworfen. Daher fange ich ab nächste Woche hier in diesem Blog quasi von vorn an und plane, in diesem Jahr noch 6 Sprintdistanzen zu finishen, die ersten rein zur Übung, die hinteren aber dann schon mit Anspruch auf möglichst gute Zeiten.

Dann wünsch ich euch allen erstmal gutes Training,
so long

formliquide
formliquide ist offline   Mit Zitat antworten