gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mehr für Anfänger = mehr Zuschauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 08:47   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.777
Zitat:
Zitat von triti Beitrag anzeigen
Als Anfänger fühle ich mich hier auch sehr wohl und meine Anfängerfragen wurden von den alten Hasen immer sehr freundlich beantwortet.
Da geb ich dir schon recht, aber ich finde dennoch, dass die wirklichen Anfägersachen in der Sendung deutlich unterrepräsentiert sind.
Sicher gehts nicht darum, nur noch Triathlon-Anfänger-(statt ~Szene-)TV zu machen, aber die meisten Fach- und Sachbeiträge bewegen sich imho eher in Sphären, die zum Einstieg weniger interessieren.

Betrachtet man die Geschichte mit Sendungen und Abonnement aus der Perspektive eines Rookies, würde ich mir als solcher sagen, dass ich mir vielleicht n klitzekleines Abo hole, mit dem ich aber und zu mal was aus der Mediathek fische, jedoch keine Points dafür hergebe, ne Sendung anzuschauen, weil mich ausser der Rundschau nix ernsthaft anspricht.
Ich war vor einiger Zeit mal auf LauSos 'Serie' zu ihrem Wettkampf gespannt, aber auch das scheint im Sande verlaufen zu sein.

Allerdings muss ich bei der Qualität dessen, was geboten wird auch gestehen, dass ich das als Jammern auf hohem Niveau empfinde.
Dennoch oder gerade deswegen emfinde ich den Ton mancher hier gegenüber jemandem mit deutlich sub-50Beiträgen als etwas hochnäsig und harsch. Wenn man das Anliegen mit dem Hinweis, es gebe ja bereits Sendebeiträge für Anfänger im Archiv, abbiegen wollte, könnte man die Sendung auch komplett lassen, denn für Fortgeschrittene gibts ja auch mehr als genug Beiträge...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten