gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch
Thema: Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 23:33   #25
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Wäre komisch wenn ein Apple Programm nicht am besten auf nem Apple liefe. Da wird es dann schon beinahe zynisch: Hey, Apple ist zu doof ein Programm für Windows zu schreiben. Da muss ich wohl alles von Apple kaufen!

Es gibt sogar open source Linux, dass für jeden nicht voll DAU problemlos zu bedienen ist und genau so stabil läuft wie Apple. Und auch Windows ist heute nicht mehr so wirklich instabil. Wenn man berücksichtigt, was da an Hardware abgedeckt wird, ist das schon ziemlich bemerkenswert. Und für das gleiche Geld gibt es halt anderswo viel bessere Hardware. Hat mir heute noch ein Kollege erzählt, dass er sich bei seinem letzten imac sehr geärgert hat, dass der bei dem Preis nicht mal in der Lage war das damals zwei oder drei Jahre alte Civ 5 vernünftig darzustellen - war am ruckeln... ...er kauft die Uhr aber trotzdem, ist ja auch OK (obwohl ich bei der nicht mal das Design gut finde, sonst sehen die ganzen Apple Geräte ja zumindest gut aus).

Wie gesagt, die Apple Produkte haben Vorteile, aber auch ne Menge Nachteile und das zu einem extrem überzogenen Preis.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten