gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch
Thema: Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 08:15   #2
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam in die Ecke derer mit den Apple-Brillen gestellt werde, hab ich keine Zweifel, dass Apple die Hardware fertigentwickelt hat, wenn sie auf den Markt kommt.
Um den Pulsmesser mache ich mir daher keine Sorgen.

Krasser finde ich da Ansagen wie diese:
Zitat:
Apple will außerdem stärker bei der Erforschung von Krankheiten helfen und gibt dafür über den neuen Software-Baukasten ResearchKit freiwilligen iPhone-Nutzern die Möglichkeit, medizinische Daten zu sammeln. Für die Parkinson-Krankheit sollen etwa ein Tipp-Test sowie Sensoren-Daten zu Bewegungs-Mustern verwendet werden. Asthma-Kranke könnten über GPS-Daten Informationen beisteuern, die Auslöser für akute Probleme lokalisieren könnten.
Nachdem die Sport-Watch nu aber nen Fuffi teurer geworden ist, als gemeinhin angenommen, werd ich mich, glaub ich, für die erste Generation eher nicht so interessieren, da ich auf die meisten Features eh gut verzichten kann und nur ein Opfer von Apples Strategie geworden wäre, mal wieder ne Uhr aus modischen Gründen zu tragen...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten