gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Fenix 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 20:12   #31
triwolf
Szenekenner

Benutzerbild von triwolf

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Welche Version hast du? Ich würde meine Handgelenke auch eher als zierlich bezeichnen
Ich habe die Graue. Das Metallband der Saphir ist für mich ein NoGo. Du kannst die Uhr damit nicht am Lenker festmachen, beim Laufen auf dem nackten Handgelenk oder beim Schwimmen möchte ich kein Metallband und wenn ich im Winter laufe oder langlaufe trage ich die Uhr über der Jacke was mit Metallband dann auch nicht mehr geht. Ständiges hin und her fummeln zwischen Metallband und Kunststoffband muss ich dann auch nicht haben. Geschmäcker sind verschieden aber die Fenix 3 ist eine Sportuhr die man auch im Alltag am Handgelenk lassen kann. Zum Anzug würde ich sie nie tragen - mit oder ohne Metallband.

Ich würde die Fenix übrigens nicht über Garmin direkt bestellen. Dort wird sie wohl am spätesten erhältlich sein weil erst die Händler beliefert werden. Im Garmin Forum gibt es einen Rabattcode für 15% bei Cotswold Outdoor. Der Preis ist dann echt konkurrenzlos und die Liefersituation bei Cotswold sieht auch nicht so schlecht aus.