gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Triathlon Series 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 10:12   #2
Hafu
 
Beiträge: n/a
Triathlonlive Season Pass

Ich habe mir übrigens gerade meinen Season Pass auf triathlonlive.tv geholt.

Mit dem Rabattcode WTS2015 bekommmt man den 13-Monatspass bis zum ersten Rennen morgen mit 20% Rabatt für 15,99€ statt 19,99€ und man kann damit insgesamt 36 bevorstehende ITU-Rennen live in HD ansehen inklusive sämtlicher Rennübertragungen der Vergangenheit aus dem ITU-Archiv bis zurück zu den WM-Titeln von Mark Allen, Simon Lessing oder Chris McCormack in den 90ern.

Wenn man also beim nächsten Live-Stream eines Ironman-Rennens wieder mal kopfschüttelnd bis fassungslos vor dem Rechner sitzt, weil eine stationäre Webcam ruckelnde Bilder vom Schwimmausstieg oder der Wechselzone in 480P zeigt, während gerade auf der Rad- oder Laufstrecke potenziell vorentscheidende Rennsituationen passieren, der sollte sich bei der ITU unbedingt mal ansehen, wie ein Triathlonrennen heutzutage mit professionellen, sachkundigen Kommentatoren, genügend mobilen Kameras und Übertragungstechnik im 21. Jahrhundert medial aufbereitet werden kann!
  Mit Zitat antworten