gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2014, 13:30   #3118
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.561
Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Iserlohn können wir Dir auf jeden Fall eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten
Da dürfts noch ne Weile hin sein.
Aber danke fürs Angebot!
So ne Geschichte würde locker drei bis vier Wochen dauern, weil ich ja mit meiner Spazierenfahrerei eh schon kaum vorankomme und dann noch alle naselang wegem Fotografieren anhalte...

Ausserdem ginge das nur im Sommer, und da ist mein Urlaub der Kurzen vorbehalten, die auf sowas garantiert keinen Bock hätte.
Aber ich fänds dennoch ne klasse Idee, sowas mal zu machen und die ganze Geschichte interaktiv zu veranstalten, also spontan über nen Blog im Forum auszumachen, wo wer mitfährt und die Streckenführung übernimmt.
Alles immer direkt live posten, könnte ich ja notfalls sogar währendm Radfahren, Tracking auf ner unten angehängten Karte, quasi wie´s bei MTB-news.de in den Reiseberichten vom Stuntzi läuft, nur eben (fast) in Echtzeit und dass die Leute halt wirklich mitfahren, nicht nur Streckentips geben.

Aber schaumermal, neben dem Problem, so lang am Stück Zeit zu finden, müsst ich wohl ernsthaft was dafür tun.
Neben ner unfassbaren Grundlage kann ich aktuell so gut wie nix in die Waagschale werfen, aber selbst diese Grundlage nutzt für so ne Geschichte nix, weil von 2x20km/Tag der Hintern keine drei Stunden am Stück im Sattel sitzen kann, der Nacken es nicht gewohnt ist, so lang und noch länger den Kopf in die Höhe zu strecken usw.
Bin grad dabei, öfter mal wieder mitm Auto zu fahren und will schauen, dafür auch mal wieder längere Strecken ins Programm zu nehmen.
Nachdem wir seit Oktober ja Montags zu haben, völlig sinnlose Aktion imho, muss ich mir da einfach ne Beschäftigung suchen und manchmal hab ich so lichte Augenblicke, wo mir klar wird, wie unfit ich eigentlich geworden bin, seit ich Vollzeit arbeite.
An so Geschichten wie nen Halbmarathon mal eben spontan aus der kalten Hose bräucht ich derzeit gar nicht denken und bis das mal wieder der Fall sein würde, ists ein langer Weg.
Fürs Laufen bei 100/100 hab ich vor ner guten Woche grad mal wieder bei 0 (NULL!!!) angefangen, wie vor -zig Jahren, als ich überhaupt richtig mitm Laufen angefangen hab.
Daher trag ich wohl auch keine Zeiten und Distanzen ein dieses Jahr. Ich will rein in Hose und Schuhe und loslaufen, fertig.
Keine Akkus fürs GPS aufladen, keine Stopuhr drücken, nix auslesen danach, nix nix nix.
Aufm Weg zur Arbeit raus ausm Auto, gucken wo längs, nach ner halben Stunde wieder zurückzusein, Umziehen dann in der Firma.
Spontane Aktionen ohne Anlauf und schauen, dass nix kaputtgeht dabei.
Schaumermal, ob und was rauskommt...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!

Geändert von sybenwurz (24.11.2014 um 20:30 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten