gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zitieren will erlernt sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 13:26   #17
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Zitat:
Zitat von Sabine1234 Beitrag anzeigen
Aaaaaaah, es besteht Hoffnung.
Kann es sein, dass man nur mehrmals zitieren kann, wenn man "Direkt antworten" nimmt?
Wenn ich auf zitieren klicke, kommt immer der ganze Text und dann kann ich entweder nur alles zitieren komplett, oder eben Text rauslöschen?!
Allerdings kann man, wenn man direkt antwortet, keine Smileys aussuchen oder?
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gut ...
Es geht nur darum, die richtig zu platzieren.

Wenn du auf zitieren geklickt hast, ist erstmal der ganze Beitrag eingeschlossen. Du kannst dann z.B. das untere
ausschneiden und entsprechend weiter oben im Text, am Ende des ersten Zitatteils platzieren.
Dann den zweiten Zitatteil markieren und auf klicken. Der markierte Text ist dann auch wieder von umschlossen und taucht dann als zweites, eigenständiges Zitat auf.[/quote]

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ich verwende dazu den Zitieren button. Zuerst kopiere ich mit Strg C den ganzen zitierten Text inkl eckiger glammern in die Zwischenablage.
Dann lösche ich was ich nicht brauche und schreibe darunter mein Kommentar.

Dann darunter mit Strg V den gesamten Text wieder einfügen und wieder löschen was man nicht braucht....
3x auf Multiquote und dann auf antworten dann kann man jetzt oben in dem Text das weglöschen was man nicht braucht und jede Menge setzen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten